Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
3iGEE
Die Band

Hi, dürfen wir uns vorstellen?
wir sind 3iGEE!

Wir sind eine kleine 3 Mann Band aus Deutschland und Holland.
- Igor Geraedts - Gitarre und Vocals
- Maximillian Wulff - Gitarre und Vocals
- Markus Zurbrüggen - Drums
Jeder von uns macht schon eine halbe Ewigkeit Musik.
Nachdem das ein oder andere Bandprojekt gescheitert ist, haben sich Markus und Maxi in einer neuen formation zusammen getan. Allerdings ist auch das wieder eingeschlafen.
Den Igor kannte man schon eine ganze Weile, allerdings haben wir bis dahin noch kein musikalisches interesse an ihm gewinnen können.
Irgendwann haben wir dann mal just 4 fun ein bisschen gespielt und siehe da, es passte einfach.
3iGEE ist geboren.
seitdem brüten wir über neue Ideen. Nur leider kommt man nicht annähernd zu dem, was man gerne wollte, aufgrund der Entfernung.
Das, was aber trotz allem dabei raus kommt, könnt ihr euch gerne anhören ;)


Album: Breakthrough


Breakthrough

Das ist unser bis dato am besten aufgenommenes Album.
Das Schlagzeug ist zwar nur ein elektrisches, aber das reicht für den Anfang.
Wir wollen die Songs aber noch einmal vernünftig überarbeiten.
01.
3:45 Min
02.
You are gone
Crossover - April 2007
3:45 Min
Aufrufe 14405 mal aufgerufen
Hörzeit 28:01:03 Stunden angehört    Klicks 13793 mal angehört


Account melden