Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

2 Da B

2 Da B
Über Mich:

"Die Frage, was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin, ist nicht eindeutig zu beantworten. Zum einen bin ich gepraegt von den eisigen Wintern, die regelmaessig meine dunkle und haessliche Heimatstadt Leverkusen/Meadowville heimsuchen. Das Leben auf den rauhen Strassen dieses beruechtigten Viertels hat mich schwer beeinflusst - ebenso, wie ich mein Viertel beeinflusste. Zum anderen sind es mit Sicherheit die Abgase und die im Trinkwasser geloesten Medikamente, die meine Psyche zerfressen haben. Menschen sagen ich waere anders... dabei bin ich nur ein durchschnittlicher Bewohner eines von Chemie und Wahnsinn zerstoerten Viertels. Lipobay fliesst durch meine Venen. Gestalten fuehren ihr Nachtleben hinter meinen Augenlidern. Persoenliche Differenzen zwischen mir und meinem eigenen Ich hindern mich am klaren Denken. Ich erfreue mich an der Selbstzerstoerung ebenso, wie an der Aesthetik von Gewalt und Verderben. Dieses Erscheinungsbild, welches von vielen meiner Mitmenschen als 'durchaus anders' bezeichnet wird, entwickelte sich in fruehester Kindheit. Meine Heimat (welche sich unmittelbar zwischen einer Giftmuelldeponie, unter welcher hoch radioaktive Substanzen vergraben liegen, und dem beruehmt beruechtigten Bayerwerk, Wurzel allen Uebels und Verbrennungsstation von ebenfalls giftigen Stoffen befindet) wird von Bewohnern dieser Gegend gerne als 'Meadowville' bezeichnet; so herrlich ironisch wie der Name doch klingt, denn die paar Wiesen, die in diesem 'Dorf' noch zugegen sind, sind mittlerweile genmanipuliert. [...]"



Equipment:

- PC mit Festplatte und allem drum und dran
- Boxen mit nem Subwoofer
- So n zierliches Keyboard, Baujahr so ca. '85
- Ein unglaublich Kreativer Kopf, der es schafft, aus diesem billigen Equipment sowas Krasses herauszuholen.



Größter Erfolg:

Platz 5 am 23.10.2007 in den Alternative Hip Hop Charts mit Komaparty-Kommando. Whuuuhuuu brääätt mofuckah



Checkt ma:

- http://www.myspace.com/2dablev
- http://www.myspace.com/kappa_delta
- Den Account von Qrachana!



P.s.: Auf Werbemails reagier ich nicht! Gelitten Jungs.


Album: Komaparty-Kommando


Komaparty-Kommando

Hier ma wieda krass....
Verrückter Zabel 1 macht einfach mal nen Housebeat statt wie üblich HipHop, verrückter Zabel 2 sagt 'ey lass drauf rappen.'
Heraus kam ein genialer Konsens des verbalen Nonsens... oder sowas in der Richtung. Ne?

Part 1: 2 Da B
Part 2: Qrachana
Hook: Alle beide zusammen auf einmal gleichzeitig.
Beat: 2 Da B, mit unglaublich tollen Verbesserungsvorschlägen vom guten alten Haudegen Qrachana.

www.myspace.com/2dablev
www.myspace.com/curachana
Aufrufe 12967 mal aufgerufen
Hörzeit 83:07:22 Stunden angehört    Klicks 9158 mal angehört


Account melden