Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

- Nas T Productions -

- Nas T Productions -

Gästebuch

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
MysteryMan
MysteryMan April 2007
Schöne Ostern

Ich wünsche dir schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
MysteryMan
MysteryMan März 2007
Tolle Musik

du machst echt gute Musik hier weiter machen bitte
Alta Qualita Productions März 2007
Servuz.....

Servuz Bro du bist my Men on the Beatside!!
DIggah wo war dein anruf gerstern:)ch scheiss drauf, wollte dir nur mal so sagen was ich alles so in zukunft starten will mit elite music.
Ach schöne grüße von double k und er bedankt sich nochmals für den fetten remix und sagte mir das die productionenen zum video im vollen gange sind.

Und ich wollte mich hier mal verewigen und das habe ich hiermit auch gemacht, wünsche dir noch ein nice weekend.
Da Lilly BEATS
Da Lilly BEATS Februar 2007
ja schönen guten abend

ich muss sagen das ich bzw. wir deine beats echt wirklich richtig gut finden...!!!

mann nennt es auch goldene finger...
also verschwende dein talent nicht...und komm nicht auf die idee aufzuhören..aus welchem grund auch immer... =)

kann man irgendwo vlt. mehr von dir hören??

verkaufst du deine beats auch??


liebe grüße lilly
und don maestro

Account melden