Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

(MD)

Florian B.
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

(MD)
Seit ich 8 Jahre alt war, höre ich elektronische Musik verschiedenster Stilrichtungen. Für mich erzählt Musik eine Geschichte und vermittelt Emotionen. Das schönste dabei: man braucht keine Sprache, um sie zu verstehen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, selbst eigene Tracks zu produzieren.

Angefangen habe ich vor ca. 10 Jahren mit einer Gratisversion von MAGIX Music Maker (jaaa ich weiß XD...). Schlussendlich habe ich aber da herausgefunden, dass man Noten mit der Maus zeichnen kann^^. Irgendwann bin ich dann zu FL Studio übergesprungen, habe allerdings nur die Gratis-Demoversion genutzt (man konnte alles machen aber gespeichertes nicht mehr öffnen...) Im Endeffekt ist jedoch nie was gescheites dabei rausgekommen, was man jemandem zumuten konnte. Aber ich konnte einiges in der DAW lernen.

Anfang dieses Jahres habe ich dann den Schritt gewagt und mir die Grundversion von FL-Studio zugelegt, zusammen mit Nexus 3. Meine Misserfolge und Erfahrungen der letzten Jahre kamen mir hier zu Gute, nun ist es meines Empfindens nach hörbar und kann auch der Öffentlichkeit präsentiert werden :)

Mein Traum ist es, dass einmal tausende von Menschen zusammen zu einem meiner Songs tanzen und Freude dabei haben. Ich weiß, dass dies ein harter Weg sein wird (womöglich wird es auch nie wahr werden), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hoffe, meine Tracks gefallen euch und ihr unterstützt mich bei meinem Traum.

Für Feedback, Kritik und Lob bin ich offen ;)

Gruß Flo


Diskografie


01.
5:47 Min
02.
Mercury
EDM - Juni 2020
3:05 Min
Aufrufe 536 mal aufgerufen
Hörzeit 02:29:04 Stunden angehört    Klicks 343 mal angehört


Account melden