Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zwiesl & Squizzle

Michael und Christian
Deutschland Rostock
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Zwiesl & Squizzle
Wir sind 2 echte Fischköppe aus Rostock. Wir lieben die Musik und besonders die Elektronische.
Seit unserem ersten Computer machen wir Musik, das war vor ca. 10 Jahren.
Wie fast jeder hier haben wir mit ejay angefangen und uns über alle Teile des Programms sowie über Magix Music Maker bis hin zu Reason "voranmusiziert".

Christian alias squizzle hat es nicht bis zu Reason geschafft und ist heute der "Denker". Er hat viele (leider auch beschissene) Ideen.
Michael alias Zwiesl setzt diese Ideen zusammen mit seinen eigenen grandiosen Einfällen in ein harmonisches musikalisches Gleichgewicht.(leider auch die beschissenen wie z.B. I´m your god)

Die Kommunikation läuft wie folgt: Du brauchst mehr rrrrrrröng im Kick oder auch gerne benutzt:
Die Mellow muss dü dü dütüdütü düd dü gehen oder der Lieblingssatz von Chris: da muss mehr önk önk rein...........Hauptsache wir verstehen uns und die Musik beweist uns dies.

Und merkt euch immer : OHNE BASS KEIN SPASS

zwiesl & squizzle


Diskografie


Aufrufe 49762 mal aufgerufen
Hörzeit 13:39:05 Stunden angehört    Klicks 11575 mal angehört


Account melden