Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZwerK

ZwerK
Yo, ich hab meine leidenschaft fürs beatbauen im jahr 2000 entdeckt.... seit diesem tag ist es wie eine sucht für mich. ich mach es vor der arbeit, nach der arbeit und dazwischen auch =)

MUSIC IS MY LIFE!!!!!!!!


<html>..<object type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="never" allowNetworking="all" height="350" width="425" data="http://lads.myspace.com/music/musicplayer.swf?n=aHR0....">
<param name="allowScriptAccess" value="never" />
<param name="allowNetworking" value="all" />
<param name="movie" value="http://lads.myspace.com/music/musicplayer.swf?n=aHR0....OD0=" />
</object>..</html>




piZ an euch


Diskografie


01.
4:31 Min
Aufrufe 8245 mal aufgerufen
Hörzeit 71:01:20 Stunden angehört    Klicks 5805 mal angehört


Account melden