Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZRoyal

ZRoyal

Gästebuch

biasproductions
biasproductions Juli 2008
Wartburg 2008

Hey jungs... cooler Auftritt auf der Wartburg!. war schön euch mal hier zu hören
Alta Qualita Productions Februar 2007
Guten Morgen!!

Guten Morgen meine Freunde, ich hoffe bei euch ist alles ready!

Ihr könnt RA-Music vergrößern, indem ihr euch auf www.ra-music.de im Forum registriert!

Den Newsletter bestellen um immer auf dem neusten stand zubleiben.

Jeden Monat 3 neue Freebeats für euch

ps.: helft uns unser Benefiz Project zuvergrößern!!

mkp
mkp Dezember 2006
Guten Rutsch in 2007!

Holla meine Freunde von Zeitgeist ab dem 15.01 ist es soweit und dann kommt unser Revolution Colabo auch auf MOM und wird alles was es zuvor gab bangen.
Okay Noah und ich wünschen euch und euren Freundinen und Freunden einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr 2007, feiert nicht solange und trinkt nicht soviel du weisst ja wir brauchen noch eure Arbeit!

Gruß, Max
lifeStylePerle
lifeStylePerle Dezember 2006
Nabend =)

ich sitz grad an meine PC logischerweise ;) höre Zeitgeist und hab gut laune xD

Ihr seit Genial und das ist noch untertrieben ;)
Dafür gibts keine Worte ;)

bis dann
macht weiter!


greez Jenny




Hypnoticz_Designs Juli 2006
track:es tut mir leid

wollt au ma sagen das ich den track "es tut mir leid" richtig bombe finde
der is bombe ;)
bitte mehr so sachen :D
hammer
hadi
Der Vandale Juli 2006
PROPS...

...für den fettesten Hip Hop Auftritt seit langen, ihr war die Kingz on stage, und auf dem Dach ;) in Brandenburg !!!

Macht weiter so Jungs, und schon bald hat DEutschland ma wieder nen paar vorzeige Rapper.

Ich Freu mich schon auf das Album

Peace

Vandale a.k.a. Locke

P.s. Danke noch ma das ich auch noch on stage konnte, ihr könnt euch nicht vorstellen was mir das bedeutet hat...
Der Vandale April 2006
Frage...

...wo sind eigentlich die Tracks die gelegentlich hochgeladet werden sollen um die wartezeit zu versüßen????


Dirk Meyer April 2006
Eure Musik

Hi,

ich hab gerade euren Song "Zeitgeist-es tut mir leid" gehört. Respekt! Ein wirklich schöner Song. Zufälliger Weise betreibe ich auch ein Musikportal, welches sich auf ausgewählte Musik spezialisiert hat. An dieser Stelle: nichts gegen MOM-ein wunderbares Portal, nichtsdestotrotz muss es auch andere Portale geben;)

Wie dem auch sei, ich würde mich über ein Feedback freuen.
Macht weiter so, herzliche Grüße...Dirk
Koboldy
Koboldy Februar 2006
Gefühle

Der Verstand läßt uns planen,
das Gefühl läßt uns handeln!

Chiara Januar 2006
Voodoo & Lisa

Hey Voodoo, ich wünsche dir und deiner Frau alles gute und liebe im neuen jahr... Ich hoffe wir sehen uns:-)
Lieben gruß die chiara
Soul of Street 1 Januar 2006
Delara P

Hi,

erstmal ein frohes neues Jahr!!!

Nun zur Musik...

wir haben ein Projekt und suchen noch immer Künstler die uns dabei unterstützen möchten!!!
Das Projekt heisst Delara P und ihr könnt gerne mal auf http://www.delara-p.de vorbei schauen. Sollte die Seite euer Interesse wecken könnt ihr euch gerne bei mir per e-mail melden unter sirdefy@gmx.de. Wir würden uns freuen euch dabei begrüßen zu dürfen.


MfG

Sir Defy
DON GURGELINO Dezember 2005
....RESPEKT!

Wünsch Euch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr Homies !
Und DANKE FÜR SO VIEL GEILE MUCKE!
Stay Alive

peacE & respecT

+++DON GURGELINO+++
aka Tobi.T.tobsuchT

Sorenia Dezember 2005
wow

hamma! mehr braucht man nicht sagen! euer sound ist genau das was ich gesucht habe!!
bitte, seid so lieb und sagt mir bescheid wenns was neues gibt!
glg annika
StonedBeats Dezember 2005
Stb Beats

Hallo hier ist T-KiLL von Stoned Beats (Aachen Inferno members).Wir wollten über Acme Beats von dir kaufen doch da Acme Im Moment verhindert ist wollten wir hierrüber Kontakt zu dir aufnehmen.
Wäre nett wenn du dich melden könntest!
Unter T-KiLL@web.de!
Vielen Dank StB Crew
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Chiara Oktober 2005
Lass es Regnen


Moslay Benks of Strict Bizz Oktober 2005
Sampler

Yo Voodoo was geht mit den Snippets für den Sampler hat sich schon was getan ???

Bin schon herbe auf One Love gespannt
rockt sicher mörder das Ding wenn es fertig ist

in diesem Sinne One love


peace

Moslay
Tx Hamburgs Mzee August 2005
YoOo

also ich möchte dnen sampler haben der für okt. geplant ist, und wo kriege ich emrh stuff von voodo und zeitgeist?????!!!!! bitte antworten
Gedankengut
Gedankengut Juni 2005
"Delve kreativ ist*

okay, V.
war sehr nice euch kennen gelernt zu haben und es war sehr gut euern musikalischen standpunkt auch sehen zu können ;o) das zeigte einfach nur, das wir gar nicht so verschieden sind. wir werden sicherlich irgendwann ein heftiges ding reißen, wenn Gedankengut mal wieder komplett im Pott ist...u know? grüß mir deine homies und nicht vergessen...

immer schön cremig bleiben...!


Vamos Locos

Delve
TJ
TJ Mai 2005
einfach hammer...

Hey ho ;)
Lange nix mehr von dir gehört :(
der neue track ist echt erschreckend gut... geht voll unter die haut...
meld dich mal wieder bei mir voodoo ;)
BYE BYE HEL kuss TJ

Account melden