Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZipZip

ZipZip
chön das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Schön das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Mein Name ist Kevin, geboren wurde ich am 07.06.1991 in Weinheim und rappe seit Mitte ..05 unter dem Namen „ZipZip“. Angefangen hat alles aus Langeweile, ich hing mit VaennoX ( Damals Jok-R) rum und er meinte zu mir: „Hey, lass mal nen Text schreiben.“ 2007 habe ich dann mit ihm zusammen ne Crew geründet die „Black Crew“ hieß, welche aber nur ein halbes Jahr hielt. 2008 gründeten wir die Crew „2B-Hood“ in der wir bis Anfang 2009 aktiv waren. Seit Mitte 09 bin ich bei meiner jetzigen Crew "Mic Warriors", in der ZipZip (ich) & Assassino sind. (Bin sehr, sehr zufrieden! :D) Ich hoffe, dass es bald mit „Rap“ bergauf geht, für den 2010 ist so einiges zusammen geplant, u.a ein neues Album, nachdem mein Album (Liebe, Trauer, Einsamkeit) recht gut ankam. Rap ist einfach ein Hobby von mir und gleichzeitig ein Ausgleich zu meinem, doch ziemlich, von Party beanspruchtem Leben. Was ich im Leben erreichen will?? Klischeemäßig natürlich Frau, Kind, Erfolg im Beruf… Rap sehe ich nicht als Option, um erfolgreich zu werden, der Spaß steht im Vordergrund. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich an, bin für Features oder Beats immer zu haben. ..


Diskografie


Aufrufe 5614 mal aufgerufen
Hörzeit 71:38:49 Stunden angehört    Klicks 6411 mal angehört


Account melden