Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZinN

ZinN
Mein Name ist Sami Fladung alias ZinN (Zukunft in neuer Nation) und kam am 29.08.1989 in Saarlouis (Saarland) zur Welt.
Im Jahre 1999 entdeckte ich meine Leidenschaft zum Rap, woraufhin ich 2005 beschloss selbst ein Teil von Ihm zu werden.
Meine ersten Werke nahm ich mit einem Shure Mikrofon und einem Behringer AM2400 Mischpult auf, mit denen auch das Mixtape Next Level mit meinem Rap-Partner Dimo entstanden ist.
Nach einigen Auftritten und neuen Tracks sind wir unter dem Label MBeat Records gesignt worden , dass uns unterstützt bis Mitte nächsten Jahres ein Professionelles Album zu produzieren.

Ihr hört noch von uns

Peace Euer ZinN


Diskografie


Aufrufe 7501 mal aufgerufen
Hörzeit 47:51:43 Stunden angehört    Klicks 6013 mal angehört


Account melden