Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

zibet-N-bibergeil

zibet-N-bibergeil
HI!
ich hab mir vorgenommen hier schonmal ein paar Skizzen von Tracks hochzuladen. auch wenn da nicht Demo beisteht sind es nur Vorversionen. mir ist klar dass die nicht ausgereift sind .aber ich muss erst ganz auf Cubase umstellen um mehr ins Detail gehen zu können. ich mache momentan alles mit live aber das ist einfach nicht mein Programm obwohl es ein paar gute Effekte hat. aber zum ausarbeiten von Details ist mir das zu fummelig.
aber ich denke man kann auch so mit den Tracks einigermaßen Spass haben wenn man denn meinen speziellen Geschmack teilt.
Meine Stärken sind Melodien und Beats/ bzw der gewisse GROOVE. Effekte sind auch mein Ding. Allerdings hab ich schwächen im Arrangement, was aber auch am Programm liegt. Mastering ist auch nicht so mein Ding auch wenns am Schluss ganz ok klingt aber meistens verschlechtere ich nur alles damit.
Ich benutze Ableton; NI, Tone 2 Electra x, fx Pansion Synthsquad und Cakewalk z3ta +2.

Bei mir gibts keine Loops, auch wenns manchmal so klingt. Hab auch keine Looplibraries.

Eine Genreeinordnung funktioniert bei mir nicht. Von klassisch angehaucht bis funkig ist viel dabei. Zu 80% aber mit 4/4 Bassdrums =)
Ich werde unter diesem Synonym das Thema Parfum verstärkt behandeln .Zibet und Bibergeil sind zum Beispiel animalische Duftstoffe.es steht für Luxus, Natur aber sind halt auch kontrovers weil es tierische Produkte sind und man sich schlecht vorstellen kann tierische Duftstoffe zu benutzen.
Das ganze hat das was wildes ursprüngliches was auch den Zustand darstellen soll wenn man von einem Track richtig getrieben wird und in einen ursprünglichen Rhythmus/Grove kommt .
Ein Parfum wird durch die diversen animalischen Duftstoffe nicht unbedingt besser aber es bekommt mehr Tiefe.
Ich werde auch Pflanzliche Duftstoffe thematisieren.


Diskografie


01.
4:23 Min
02.
amber in raveland
House - November 2015
3:46 Min
03.
3:44 Min
04.
subwoofernonne
Electro - Januar 2016
7:07 Min
05.
3:20 Min
06.
7:32 Min
07.
8:51 Min
08.
4:20 Min
09.
8:50 Min
10.
im Regen verweilen
Electro - Dezember 2016
10:32 Min
Aufrufe 3387 mal aufgerufen
Hörzeit 19:58:15 Stunden angehört    Klicks 8913 mal angehört


Account melden