Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

zi44

zi44
Eins Vorab! Ich bitte doch sehr darum bei Bewertungen ehrlich und hart zu sein! Mit Kritik kann ich weiterkommen, nicht aber mit Honig ums Maul schmieren und dann nach einer Gegenbewertung bettelnd. Ich bemühe mich stets überall reinzuhören so wie es meine Zeit und auch meine Lust zulässt.
Seid alle Fair und ehrlich untereinander!

Hi, ich bin Robert und mache das Hobby nun schon geschlagene 25 Jahre. Zum Durchbruch hat es nie gereicht und darum bin ich hier :). Angefangen habe ich ganz unerfahren mit einem Comodore Amiga 500 und eher zufällig. Im Moment bin ich hier zumindest Einzelkämpfer. Ich liebe die Entspannung die das musizieren mit sich bringt und strebe keine Karriere an. Dafür bin ich inzwischen zu alt. Das ist auch der Grund für die Vorliebe der Musik aus den 2000er was man sicherlich in den einen oder anderen Track von mir raushören wird. Das Rad will ich nicht neu erfinden und hier lediglich andere Menschen mit meiner Kunst beglücken.

So das wars erstmal, Make more Music!


Album: Back Again


Back Again

zurück ins Jahr 2000
01.
Empfehlung am 27.04.2022
Back Again
Trance - April 2022
7:34 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 19.09.2022
Dark Night
Electro - September 2022
5:13 Min
02.
Empfehlung am 16.08.2023
5:04 Min
Aufrufe 11177 mal aufgerufen
Hörzeit 28:42:21 Stunden angehört    Klicks 2502 mal angehört


Account melden