Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zeel-One

Zeel-One
Mein Name ist Alexander.S.Ich komme aus dem tiefsten Wanne-Eickel,NRW .Zu Deutsch RUHRPOTT.Mein Künstlername Zeel-One den ich schon seit 2001 mit mir trage, bedeutet im groben :Ein Ziel .Er endstand durch viel zu viel überlegen und Playsi zocken. Meine ersten Reime schrieb ich mit 13.Natürlich waren es nicht mehr als versuche ,doch ich schrieb weiter und weiter.Es wurden nach und nach, mit der Zeit ganze und gute texte draus. Und ich kam zu Fuego, wo der erste Track "große liebe" ein kleiner erfolg für mich bei rauskam.Mitlerweile mach ich mein eigenes Ding ,weil es diverse Differenzen gab.Ich gehe jetzt meinen eigenen weg mit meinem Besten Kollegen und ebenfalls Rapper Selvas. Ich habe den nächsten Track "Am Anfang war es Liebe"herausgebracht und somit was eigenes auf die Beine gestellt. Ich hatte gewissermaßen Erfolg .Es kamen für mich damals, unvorstellbar viele und gute feetbacks zurück. Meine nächsten Songs folgten! Danke an den produzenten J.Rau Rsc.mr&Tomakin.Meine Songs fanden immer mehr Interessenten und Fans.Es kamen Radiointerviews bei Radio Herne 90 8(größter Lokaler Radiosender bei uns in Wanne-Eickel) und im Internet.Mit J.Rau haben wir als Musikgruppe den 3.Platz bei einem Contest gemacht.I-wann traf ich Madd Im suff , es wurde aber eine gute Freundschaft daraus.Er hat sich um alles gekümmert.Um jegliche Seiten ,Termine ,features, Videos oder Fans.Dafür will ich ihm danken.Doch leider hat er sich verändert und machte gar nichts mehr.Ich habe beschlossen , auch diesmal meinen Weg mit Selvas alleine zu gehen...


Zeel-One


Diskografie


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:48 Min
Aufrufe 7136 mal aufgerufen
Hörzeit 00:16:58 Stunden angehört    Klicks 432 mal angehört


Account melden