Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zatzen

Zatzen

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       NXL9TP

TONIC REFLEX Januar 2008
hu hu

servus zatzen, wie geht´s denn so? wie haste silvester verbraht?

wollte erst auch auf die party kommen, aber hatte mich etwas zurückgezogen :)
vielleicht können wir ja nochmal session machen oder so, mein rechner mit icq und so hat meine´freundin noch deshalb sieht man sich online zur zeit nicht, hoffe du ließt das hier die tage, also bis denn...


gruß stephan
18009 Dezember 2006
Yippiiiieeeeeeeeeeee

Danke für das Weihnachtsgeschenk!!!!
but then the self in the tree fell asleep November 2005
Danke!

Ich hab jetzt einen Zatzen Ordner auf meinem Rechner und das tut gut. Ich meld mich wenn ich mehr brauch. Und bezahl Geld dafür. Vielleicht bist du der erste bei dem "*****würd ich kaufen" keine Lüge ist.
Fizikz
Fizikz Oktober 2005
Maaaaaaaaaaaannnnnnnn

Ohne Witz jetzt, kenn niemanden der so lustig ist wie du. Deine Geschichten sind jetzt schon die mega Klassiker in meiner Klicke. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
physilis[AKiRA-PSY-PROJECT]
physilis[AKiRA-PSY-PROJECT] Juli 2005
DU BIST MEIN HELD!!!!

wow - zatzen .. du machst so einen geilen sound .. endlich mal wieder ein ernstzunehmnender musiker!!!

ich zieh bald nach köln .. wenn man da so wird wie du .. na dann prost mahlzeit :-)

Rob Mayth
Rob Mayth April 2005
..

einfach nur geilo und schon seit jahren in meinen favoriten ;))

gruss
rob
hykrium September 2004
BOAH

Du bist auf jeden fall der abgefahrenste typ den ich kenne!
Aber hab mich auch selten so schlapp gelachT!
Am besten find ich den Bibi & Tina Softporno,
die knight rider sachen und pomese fritese mit mayonaise bite!
WAS! POMESE FRITESE MIT MAYONAISE! WAS? WAS SOLL ICH SAGEN??!?
-= Cheezy Chiller =-
-= Cheezy Chiller =- August 2004
Einfach nur der hammer

Ich hör mir jetzt schon den ganzen tag den salzstangen walzer an!!! ich liebe deine musik!!!
einfach der hammer!!

weiter so

Grüße
Cheezy Chiller
der-Alex März 2004
Joooo

wo sind die neuen lieder??? solltest auf deinen dl-seiten ein datum für jeden track daneben schreiben damit man weiß welcher der neueste ist.

gruß
alex
Florian Schlein Februar 2004
Meine Fresse...

Alter, wie kommt man auf diesen ganzen total hirnverbrannten Schwachsinn. So hab ich ewig nicht gelacht!!! Sehr, sehr geil. Immer weiter so...
Martin Tetzlaff
Martin Tetzlaff Dezember 2003
VERDAMMT....

...ich hab nen Ohrwurm
das muss der Zatzen sein!


*Thanx 4 ur song*

Martin
Meister_B. September 2003
STANDARD

Gut, dass ich schon länger in den Genuß von deinen geistigen Ergüssen komme !!!

Mach weiter so !!!!
Nich aufhören !!!

Gruss von Meister B.
PS: 2004 <-- Fahrt ins P-land ?
Dani
Dani August 2003
Genialst

Klasse Mugge.. kann gar nich aufhörn zu lachen..

Echt ma: LOB!

Und ciao
DZA April 2003
Geil!!!

Deine Musik ist einfach der Hammer!! LOL
Ich kann nicht mehr!
Wer... wo.... wie... was.??! lol !!!!!!!
Du bist voll der Geheimtipp!

5 STERNE *****
DER featurende Komandar Oktober 2002
Zatzen, der isset einfach!

Ja was soll man dazu sagen? Die einzgige elektronische Musik, die ich gerne höre!

Mein Lieblingssong in musikalisch künstlerischer Richtung ist im übrigen Barbie lost in Space...
Alex
Alex April 2002
wahnsinn

Ich sitze hier gerade mit error:kind und lausche deinen
musikalischen Ideen.

Wir sind fasziniert.

Eine Story ist dieser gesichert.

Wir würden dir gerne eine eigene Show auf MOM anbieten.

Eine Satire-Ecke, wo jede Woche ein Stück von dir
vorgestellt wird.

Was hälst du davon?
Martin Tetzlaff
Martin Tetzlaff Februar 2002
Immer beliebter

hi..
war gestern auf ner privatparty und dein Überhit lief circa5-7 mal.....du hast da schon einen wahren Kultsong gemacht...
wenn du noch andere leute hören willst, wie sie sagen..."Dein Lied hat mich glücklich gemacht" dann sage mir bescheid...ich werde sie hier her schicken...

grüße,
martin
grinni Februar 2002
korreeggaaa koolleeggaa

hey zatzen!!
ich muss dir endlich mal offiziell zu deiner musik gratulieren! du hast es echt drauf, mach was was draus. ich höre deine songs sehr gerne und bin froh, dass ich dich persönlich kenne, so komme ich immer gut an deine cds ran *g*

mach weiter so.

bis morgen *gg*
Donny Februar 2002
Danke...

Hallo Zatzen!
Selten hat mich Musik beim anhören so "Glücklich" gemacht. Deine ganzen Klänge errinern mich irgendwie an meine Kindertage. Alles klingt sehr friedlich und unverfälscht! Man wird in eine total andere Welt gezogen - wahnsinn! Einige Titel musste ich mir mehrmals nacheinander anhören. Du bist ein Genie und ein echter Künstler!!!!! Ich wünsche Dir alles Gute im Leben und hoffe dass Du viele unglückliche Seelen mit deiner Musik "Glücklich" machst Danke.
Manfred Februar 2002
LECKER!

Super! Ich sehe Salzstangen jetzt mit ganz anderen Augen! Lecker!

Account melden