Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZaNeMuSiK

ZaNeMuSiK
Der R`n´B Sänger (Hussein Jaffer Moussa) als Künstlername ZaNe ist im Iran/Tehran am 17.02.1987 geboren. 10 Jahre von seiner Lebenzeit hat ZaNe im Iran verbracht und mit 11 Jahren kam er dann anschließend nach Deutschland (Münster), wo er hier jetzt vermutlich sein rest des Lebens verbringen wird. Mit 11 Jahren kam er in eine deutsche Schule obwohl, ZaNe noch keine gute Deutschkenntnisse hatte. Trotzallem hat es nicht lange gedauert bis er die Deutschesprache drauf hatte. Als er klein war hat er in Hochzeiten/Veranstaltungen u.ä. etwas für die gekommenen Gästen vorgetragen. Er wurde von den Gästen dort alle sehr gelobt und hat dann nachgedacht und meinte ich werde meine Zukunft nur mit Singen verbringen weil, das Singen 1. ihn spaß machte und 2. die Mitmenschen zum nachdenken ließ über die Fehler und über die Liebe. Die Liebe kam an die erste Stelle und dann die Fehler dannach. Wo er die Mitmenschen etwas Vorgesungen hat, sah sich jedes Paar einmal tief in die Augen und anschließend umarmten sich alle Paare. ZaNe versuchte all die Menschen dort draußen etwas mitzuteilen und was er mitgeteilt hat war die Liebe ,,Eigentlich eine lobliche Sache." Gesang nennt sich das neue Zeitgeschichtenportall in das Land Deutschland. ZaNe`s ziel ist der Aufbau eines ,,100% Gesang karierre´´, wo er seine eigene Erfahrung und Erinnerung beitragen kann. Als Zeitzeuge müsste er sich dabei nicht unbedingt der Kriegsgeneration angehören müssen, auch die Erinnerung an die alten zeiten oder die jetzige zukunft gielt als interessant. Die Idee eines 100% Gesangkarierre mit aktiven Zeitzeugen ist zwar schwer, aber bei der stimme und alles andere was zu gesang zu trieft kann er gespannt sein, wie sich die Zukunft durchsetzen wird.


Aufrufe 3783 mal aufgerufen


Account melden