Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

zadomc

zadomc
Zado ist ein junger Rapper aus Bremerhaven. Vor knapp 3 Jahren fing er an seine ersten Freestyles zus spitten und nahm an diversen Battles teil. Ein halbes Jahr später fing er an seine ersten Texte zu schreiben und ging mit der Crew "F.T.C" on Stage und hatte damit seine ersten Live-Erfahrungen. Ein Jahr später trennte sich die Crew nur 2 von den Mitgliedern blieben zusammen und gründeten das Indipendent Label "Firebeatz Recordz". Die Member waren: Zado,Cash91,Deasaster,D-squard,Crash-Lyne und Jay-Ehm. Zusammen entstanden einige Collabos und es fanden einige Gigs statt. Im September 2007 trennte sich die Crew und wieder nur Zado und Cash blieben nun als eine Crew zusammen. Heute gehen sie als Zado&Cash aka Major-League aka First-Clazz on Stage. Ein Mixtape ist derzeit in arbeit und man kann nur gespannt drauf sein wie das Ergebniss wird. Bis dahin erscheinen noch einige Free Tracks auf der homepage, die allerdings immernoch über www.firebeatz.de zu erreichen ist.


Diskografie


Aufrufe 8529 mal aufgerufen
Hörzeit 122:02:26 Stunden angehört    Klicks 12460 mal angehört


Account melden