Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Z-Dice

Z-Dice
Wohnort: F-Town-City... BIATCH!!!
seitdem ich 10Jahre alt bin hör ich schon HipHop. Eigentlich nur Deutsch-Rap bis ich später auch Ami-Zeugs gehört hab. Ein Freund hat mir das damals gezeigt, ich war sofort begeistert. Seitdem ich 12 bin rappe ich auch, aber naja, mit Auf und Ab´s.
Es ging einfach garnichts und somit hab ichs dann auch gelassen. Mit Anfang 13 fing ich aber wieder an und machte meine ersten Aufnahmen. Die waren aber leider wieder nur Müll. Deshalb ließ ich das mit den Aufnahmen sein und fing mit Battle-Rap an. Dies klappte wunderbar, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, heute immernoch ;). Schließlich gegen Ende 2007 traf ich auf Big-C und wir 2 fingen an zu rappen, mein Stimmbruch war vorbei und es klang gut. Deshalb nahmen wir beide auch zu Hause auf, was eigentlich ganz okay war. In kurzer Zeit hab ich mich immer mehr verbessert und Big-C und ich gründeten unser eigenes Label "BlackEyeZ-Records". In kurzer Zeit hatten wir dann auch 10 Mitglieder. Alles lief klasse, hammer Mc´s und gute Tracks. Heute hat sich das alles aber aufgelöst, jeder geht seines Weges. Einige arbeiten noch ab und zu zusammen, aber sonst gibts dieses selfmade Label nicht mehr! Also Leute checkt meine Tracks ab und lasst ne Bewertung da, wäre echt dick =).

ABCHECKEN:
www.myspace.com/zdicerap

Peace & Greetz
Z-Dice

PS: MEIN ALBUM IST DRAUßEN!!!
Wer es will...
ICQ: 479019070 <<< Wer n Feat will. Bitte auch melden!
oder MSN: Jay.da.Rippa@hotmail.de


Album: Verliebter Psychopath


Verliebter Psychopath

Wenn ihr das Album wollt, adden ICQ oder MSN.

Weitere Songs


Aufrufe 12744 mal aufgerufen
Hörzeit 46:44:28 Stunden angehört    Klicks 17426 mal angehört


Account melden