Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Yukon

Yukon
Yukon begann schon mit 15 mit den ersten Aufnahmen von Tracks und den ersten Auftritten. Damals noch unter anderem Namen, und mit Rhymen White an seiner Seite, sammelte er viel Bühnenerfahrung als Support Act von Curse, Creutzfeld & Jakob, Spax, Breite Seite, Meli etc. Zwischenzeitlich formte er sich mit ST 1 zum Team Aggressiv zusammen. Das Hauptaugenmark lag auf Hardcore Battle Raps, Abriss Shows & Open Mic Gang Bangs. Yukon hielt nie besonders viel von der Hip Hop Szene und langweiligen Freestyle Cyphers. Viel mehr lag sein Interesse an Battles. Zu Team Aggressiv Zeiten war es nicht unüblich einfach die Bühne zu stürmen um zu Battlen.

Mit 18 Jahren nahm Yukon seine erste 8 Track starke EP ( Ehrliche Musik ) auf, die komplett von Beatz Unique produziert wurde. Die 8 Track starke EP geht stark in die Battle Rap Richtung. Die Grundlage bilden ehrliche Beatz, in denen sich auch Yukons Vielfältigkeit widerspiegelt. Yukon lässt von Battle Rap, über Gefühlsmatsch bis hin zum Ghetto Track viel Privates in seinen Texten mit einfließen, was seine Musik zu einer wirklich "ehrlichen" Musik macht

Heute ist Yukon 20 Jahre alt, und sieht die Dinge gelassener. Sein kompletter Entzug von der Hip Hop Szene, den Live Shows & den täglichen erlebten Ereignisse haben aus ihm einen anderen Rapper gemacht. Seine Texte spiegeln erlebtes wieder und zeigen den rauen Alltag eines Jugendlichen der immer noch sein Ziel vor Augen hat ganz nach Oben zu kommen.


Diskografie


Aufrufe 7254 mal aufgerufen
Hörzeit 118:47:37 Stunden angehört    Klicks 11072 mal angehört


Account melden