Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Young Diamonds

J-Trakkz, Paradise, Derrty, Firestarter & CK
Deutschland Hamburg
Young Diamonds
Nationalitäten: J-Trakkz aka. Famouz J (Deutschland), Derrty (Russland), Paradise (Arabien), Firestarter, Managerin: CK (Deutschand)
Entstehung von Young Diamonds: 2005
Rapper: J-Trakkz, Paradise, Derrty, Firestarter
andere Partner: Fläxxx, Mischa

Young Diamonds, eine 5-köpfige HipHop Crew aus Hamburg, bestehend aus J-Trakkz (früher bekannt als Chrome), Paradise, Firestarter, Derrty!!
Am Anfang 2005 fingen J-Trakkz und Paradise zusammen das rappen an! Erster Name war "Joyriders", doch eine Schlager Band hatte auch schon den Namen, also wurde daraus "Xtreme Souverän", nur dieser Name war ein ziemlicher Zungenbrecher für manche Leute! Sie überlegten, welcher Name zu ihnen passt, kein Zungenbrecher ist, und hammer rüberkommt! Es entstand "Hamburg Youngstars"! Im Oktober 2005 entschloss sich Derrty zu der Crew hinzu zukommen, aber er war mit dem Namen nicht einverstanden! Nach langem hin und her wurde aus "Hamburg Youngstars", "Young Diamonds"! War ein langes hin und her mit den Namen, aber der Name ist und bleibt jetzt. 2005 entschloss sich die Sängerin und Managerin "CK" bei den Diamonds zu signen.
Im April 2007 holte J-Trakkz aka. Famouz J noch "Firestarter" an Bord der die Crew mit hammer Beats versorgt und somit war die Crew komplett

Wo ist D-Swift? siehe News

BALD GIBT ES NEUE TRACKS VON DEN YOUNG DIAMONDS. ABER DA J-TRAKKZ GERADE VIEL ZU TUN HAT, WEGEN SEINEM NEUEN MIXTAPE, MÜSST IHR EUCH NOCH EIN WENIG GEDULDEN.


Aufrufe 3697 mal aufgerufen


Account melden