Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Xzass
Ich singe seit ich bin, Musik war immer der größte Teil meines Lebens, spiele seit Herbst 2001 Gitarre, seit 2004 rappe ich und nehme Tracks auf, mit freestylen habe ich schon wesentlich früher angefangen.

Discografie: Vor drei Jahren hab ich mit meinem damaligem Co-Rapper ne CD aufgenommen unter dem Arbeitstitel "Future & Xzasss - Die Zwei wie Pech und Schwefel/ Die Zwei wie eins" wurde allerdings nich sooo geil und deshalb nur minimal unter Freunden verteilt...

Meistens baue ich jetzt Beats und Tracks mit meinem DJ, mit dem ich jetzt schon bestimmt 2 Jahre unterwegs bin und helfe ihm auch bei seinen House etc. Projekten (auch auf mom: hoereinfluss) Greez raus an dich, Rinne...

Ansonsten such ich mir grad Leute hier in Hannover zusamm, die was drauf haben...

Homies: PNA (momentaner Co), Gino G., Cash (momentaner Co), Snake-Stylez, Tumor, Eddie-Ed.de, Marcian, Cash Jigga Miles (melde mich bald bei dir...)

zieht euch mal meine Favoriten rein, das is ÄSCHT GOIL ! ! !

Keep on Rockin´ Loidz...


Album: Zum Zuhören:


Zum Zuhören:

Dies ist der Ort meiner Entfaltung in Sachen
>rhymes, flows & styles<
viel Spaß mit meinen geistigen Ergüssen:
01.
3:25 Min

Album: Elektro Produktion


Elektro Produktion

BUmm Bumm Bumm Butz Butz
01.
down in face
House - Mai 2010
4:36 Min
Aufrufe 8906 mal aufgerufen
Hörzeit 79:46:20 Stunden angehört    Klicks 10612 mal angehört


Account melden