Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

XenosWorld

XenosWorld


Hallo zusammen und Willkommen auf meiner Artist Seite


Seid einigen Jahren steht ja das selbe hier und ich wollte mal einen neuen Anstrich dem ganzen Verpassen . Wobei über sich selbst zu schreiben ist immer eine Herausforderung ????

Zu mir ich bin der Danny und verberge mich hinter dem Projekt XenosWorld . Ich Produziere seid ungefähr 2000 Elektronische Music . Wie man so ungefähr sieht liegen meine Wurzeln in den 90 Jahren , was natürlich nicht heißt das ich einen Genre festgelegt bin, ich experimentiere gerne mit Sounds hole aber auch gerne mal den 90 Style in die heute Zeit und verpasse dem ganzen einen neuen Anstrich , ich hab’s damit LOL.

Im Grunde bin ich hier um Euch meine Music zu zeigen und freue mich immer riesig wenn überhaupt jemand lauscht , wofür ich jeden an dieser Stelle danke . Ich bin kein Meister meines Faches , soll da sagen meine Tracks bleiben Geschichten für mich , mache entstehen einfach auch aus einer Laune heraus oder einfach weil so beim Experimentieren.

Unter anderem nutze ich natürlich Facebook Instagram sowie YouTube , mein aktuelles Projekt ist derzeit meine Produktionen auch über Spotify zu verbreiten . Geld verdienen tut man so eh nicht ist auch nicht mein Plan , eher ein Größere Publikum zu erreich, wer weis was sich aus den Bemühungen mal entwickelt.

Hier bei MOM ist es mir wichtig Feedback zu bekommen , dabei geht es mir nicht um volle Punkte und Geil Geil, nein es geht mir mehr um die Kritik, die ich hier auch seid Jahren bekommen und mich zu dem Entwickelt habe der ich heute bin , wofür ich Euch allen dankbar bin . Ich bin aber auch kein Fan von spielen Push Push Bewertung und zahlen , ich bewerte Tracks die mir gefallen ob es ein Sound Experiment ist oder sonst was , wenn bewerte ich, ob es mir gefällt ich bin nicht der Freak der einen Sound zerlegt und dann auf die Haarnadel im Heuhaufen sucht , das kann ich nicht und solche Technischen Bewertungen kann ich schreiben.. Das haben andere mehr und besser vor allem im Griff und da kann man weit mehr lernen.

Was bleibt mir weiters zu sagen , ja ich verschwinde von Zeit zu Zeit auch mal hier bei MOM was aber nicht heißt das ich weg bin , ich arbeite dann meist an neuen Projekten oder betreue eben andere Dinge wie FB und und . Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß hier bei MOM , nicht nur mit meinen Tracks sonder auch den Mengen anderer Talentierter Künstler hier.



Album: NightCity


NightCity

In meiner langen Pause sind ein paar Tracks entstanden die ich hier zusammenfasse.
01.
Time to Life
Trance - September 2021
7:22 Min

Album: That´s Me


That´s Me

Die etwas andere Music
01.
Empfehlung am 27.04.2020
Tempel of Dreams
Trance - April 2020
7:39 Min
02.
Sunset Night
Trance - August 2020
7:11 Min
03.
8:36 Min
04.
Summer Night
Trance - August 2020
9:30 Min
05.
Never give up
Trance - September 2020
8:35 Min
06.
Deep
Trance - September 2020
6:02 Min

Album: Legend of Hope


Legend of Hope

folgt ;)
01.
10:17 Min
02.
6:43 Min

Album: my own reality


my own reality

Dieses soll mein Aktuelles Album werden oder auch EP wird sich noch zeigen.

Single: Acid Overdose


Acid Overdose

Ein wenig alte Schule aber doch irgendwie im Ohr bleibend.

Album: The Day after the Night


The Day after the Night

Hier entsteht mein erstes Offizielles Album !!

Single: BlueDance Remake


BlueDance Remake

Einmal komplett neu

Album: On Heaven


On Heaven

Hier soll mein Album entstehen über die Zeit

Weitere Songs


01.
Destroy
Trance - April 2020
5:39 Min
Aufrufe 22362 mal aufgerufen
Hörzeit 497:36:29 Stunden angehört    Klicks 35233 mal angehört


Account melden