Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Xedat

Xedat
Am 07.05.1991 erblickte ich Alesandro alias Xedat das licht der welt.
Schon als kleines Kind zeigte ich Interesse an der großen Welt der Musik.
Angefangen hat es erst mit dem wie es 95% der Deutschen machen, ich habe Musik gehört.
Ab der 6ten klasse ging es dann so richtig los, als ich Dennis alias DMT kennengelernt habe. Ich wollte
Ihm damals am liebsten die Fresse polieren, doch es kam anders und wir würden, bis zum heutigen Tage, beste Freunde.
In dieser Zeit war der große Boom in dem besonders Deutschrap wieder angenommen und gehört worden ist.
Das ganze hat auch uns nicht kalt gelassen und wir fanden gemeinsame interesse an RAP. Erste Versuche
und Aufnahmen erfolgten mit nem Headset. Also die Kohle stimmte kauften wir uns n Mic, und ließen uns Zeit für unseren
ersten richtigen Track " Meine Hoffnung Stirbt nicht ".Den ersten fame-Status verdanken wir den Mädels im Umfeld
die den Song verbreiteten, hier in unserer Umgebung. Nach diesem für uns ungeheurlichen Erfolg,
haben wir uns zusammen gerissen, jeden Tag neue Rhymes geschrieben, jeden Tag Text und Atemübungen gemacht, bis dann der Song " Du Und Ich " entstand
Bis zu diesem Release verging ein ganzes hartes und doch lustiges Jahr. Wir wurden belohnt mit über 800 Downloads, das uns bis heute mit Stolz
erfüllt, uns mit den ganzen talentierten Musikern zu Messen, denn eins ist Klar, in uns schlägt alle das selbe Herz, und Blut ist dicker als Wasser.
Seit Anfang 2008 Arbeite Ich DMT & Davide mit Maodizz Production & DJ Shadowville zusammen.

also macht euch auf was gefasst..



Xedat


Diskografie


Aufrufe 5631 mal aufgerufen
Hörzeit 17:27:45 Stunden angehört    Klicks 3755 mal angehört


Account melden