Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Xavenos

Xavenos


Album: Medieval Improvisations


Medieval Improvisations

Der Name ist Programm. Bei den Titeln handelt es sich um Klavier-Improvisationen, die auf mittelalterlich angehauchten Themen aufgebaut werden. Ich habe die Stücke nicht nachbearbeitet, da sie sonst ihre Originalität verlieren würden. Es sind nun mal improvisierte Stücke. Da kann es mal passieren, dass man sich verspielt.
01.
Empfehlung am 16.03.2021
Improvisation 01
Acoustic - November 2006
3:26 Min

Album: Die Elfen


Die Elfen

Hier stelle ich Titel vor, die von Bernhard Hennens fabelhaftem Fantasy-roman "Die Elfen" inspiriert sind.
01.
Die Elfen
Soundtracks - Februar 2007
5:55 Min
Aufrufe 11711 mal aufgerufen
Hörzeit 121:13:50 Stunden angehört    Klicks 16252 mal angehört


Account melden