Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

X-Ripper

Dawid Stryczek
Deutschland Köln
X-Ripper
Ich mache nun seit Juni 2005 eigene Musik. Davor habe ich nur Texte in meiner Freizeit geschrieben. Meine Songs nehme ich meist mit einem sehr bescheidenem Equipment auf, dafür ist die Qualität aber relativ gut. Wenn ich in Zukunft etwas Glück habe, werde ich meine Tracks auch im Studio aufnehmen können, um die bestmögliche Qualität aus meinen Tracks rauszuholen.

Die Inspiration für meine Texte entnehme ich meinem Leben. Alle meine Texte sind "real". Es ist mir wichtig eine gewisse Botschaft zu vermitteln und mit meinen Lyrics etwas bestimmtes auszudrücken. Ich rappe aber auch über Erlebnisse anderer Menschen, wer also das verlangen danach hat einen Song mit mir zu schreiben, der sollte sich aufjedenfall melden. Denn was gibt es schöneres als einen Track von dem man weis, das er sich mit dir befasst. Dies ist wohl die beste Problembewältigung auf die ich bislang gestoßen bin. Einfach perfekt zum verarbeiten von schlechten Ereignissen.

Ich würde gerne an einigen Projekten teilnehmen, wer also interesse hat, mit mir mal zu recorden, soll sich einfach melden und dann schauen wir einfach weiter. Vorallem Leute aus Köln, mit dennen man sich eventuel auch mal treffen könnte um vielleicht in einem Studio aufzunehmen.

Kontakt:

E-Mail: myXRipper@web.de
MSN: myICE@hotmail.de


Aufrufe 4673 mal aufgerufen


Account melden