MyOwnMusic

Selfmakingprojekt

Tobias Schlechtrimen, Matthias Burek
Deutschland Herne
Wir sind: Produzent

Lass mal hören!

Selfmakingprojekt
SelfMakingProjekt.

Tosh!
Ich bin 22 Jahre alt und am 10.03.1987 in Herne geboren.
Ich Liebe den Handballsport, meine Freundin und das Musikmachen. (Meine Freunde habe ich natürlich auch gerne)
Zur Musik bin erst mit dem 12 Lebensjahr gestoßen. Vorher konnte ich das Wort Techno nicht einmal Buchstabieren. Mit 15 habe ich dann angefangen meine eigenen Tracks mit dem Magix Music Maker zu produzieren. Wobei ich schnell an die Grenzen dieses Programms gestoßen bin. Keinerlei Eigeninitiative und Kreativität konnte man ausleben. Durch Zufall bin ich dann auf Fruity Loops gestoßen und mach nun mit Hilfe diverser Plugins wie Vanguard oder z3ta+ den Dancefloor unsicher. Mit dem Nexus haben wir dann eine entdeckung gemacht, die uns enorm weiter gebracht hat.
Euer Tobias Schlechtrimen

Dj-Burec
Ich bin 20 Jahre alt und am 25.02.1989 in Bochum Langendreer geboren.
Ich liebe und lebe meine Hobbys in vollen Zügen aus ,wie
z.B Handball ,alle Tätigkeiten am PC , meine Freunde (die allerdings nicht zum Hobby sondern zum Leben wichtig zuzuordnen sind...) und halt die Musik ! Die Musik war von meiner Geburt an stets Bestandteil meines Lebens ,da mein Vater selbst als Musiker seine Brötchen zum Teil verdient .Mit 7 habe ich 5 Jahre lang Klavierunterricht genossen (jedoch kann ich immer noch nichts mit Musiknoten anfangen ^^... Es ist mir wohl die Gabe meines Vaters ,vom Gehör heraus zu spielen (etwas zu hören und halt so gut wie möglich danach zu spielen) zugeflogen. Ich habe bis zum 15. Lebensjahr nur aus purer Langeweile mit dem Klavier oder PC laienhaft Musik gemacht.
Im Jahr 2005 ist es jedoch soweit, mit Tobias Schlechtriemen alias - SelfMakingProjekt - machen wir nun ,mit Hilfe seiner Erfahrung und kniffligen Tricks bei "Fruity Loops" und meinem dazu gegebenen Senf ,den Dancefloor unsicher. Also meine Damen und Herren es wird HEIß im CLUB :-)
Euer Matthias Burek


Diskografie


01.
Empfehlung am 13.03.2008
4:02 Min
02.
6:34 Min
Aufrufe 20762 mal aufgerufen
Hörzeit 189:05:43 Stunden angehört    Klicks 23086 mal angehört


Account melden