Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ANKR

ANKR
Hallo Freunde der Nacht :) bin s der ANKR aus München..ich beschaeftige mich schon eine ewigkeit mit musik aber meistenst in irgendwelchen Club's oder Diskotheken.Ich war lange zeit aktiv in und um Bayern mit meinem besten Freund Dj Nutz(never come down,mirage,roll the mellow drum-future trance)der 21.11.2005 von uns in die ewigkeit für immer verlassen hat und seit dem hat's mir keinen spass mehr gemacht aufzulegen.. wie auch immer es passiert.. ich versuche mit FL klar zu kommen und versuche meine Linie zu finden :) und bin mir sicher dass ich's bald habe :D deswegen nehme alle kritiken an ausser -wie bei manchen deppen die keinen umgang mit seinen mit menschen haben oder verblödet sind-von denen möchte ich nicht mal angeclickt werden.. das jahr 2 0 0 9 soll für uns alle anstaendigen leuten ein sehr erfolgreiches jahr werdenn.. VIELEN LIEBEN GRUSS euer ANKR

PS: ihr könnt gerne meine msn adresse haben wenn ihr wollt:
djtroublex@hotmail.com


Diskografie


01.
give it to you
House - Februar 2009
5:21 Min
Aufrufe 6363 mal aufgerufen
Hörzeit 28:13:54 Stunden angehört    Klicks 4454 mal angehört


Account melden