Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Acoustic-idea

Acoustic-idea
Ich bin 1952 geboren und beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit der gängigen Pop Musik.
Seit ca. 10 Jahren habe ich ein kleines Tonstudio und eine recht pasable Ausrüstung, mit der ich meine eigenen Songs produzueren kann.
Leider fehlt es meistens an den geeigneten Sängern, sodass ich gezwungen bin, entweder allein oder mit Bekannten meine Lieder aufzunehmen.
Gott sei Dank ist bei meinen Freunden die Begeisterung groß und ich denke wir haben auch einige ganz gute Aufnahmen gemacht.
Wichtig für mich ist, dass es nur ein Hobby ist und nicht mehr. ich wäre aber auch nicht abgeneigt ,wenn sich auch andere für meine Musik interessieren würden.
Was ich sonst noch musikalisch mache und welche Ideen ich habefindet ihr unter http://www.acoustic-idea.de

Viel Spass beim anhören..


Diskografie


01.
3:12 Min
02.
1:30 Min
03.
The King is gone
Romantic - August 2009
4:00 Min
04.
3:10 Min
05.
3:40 Min
Aufrufe 13121 mal aufgerufen
Hörzeit 118:39:09 Stunden angehört    Klicks 46456 mal angehört


Account melden