Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Wolverine
Wolverine produziert seine Musik im eigenen Homestudio. Er kann sein zuhause nicht verlassen, da er ständig fressen muss. Er brachte bereits in jungen Jahren div. Musiklehrer zur Verzweiflung, da er keine lust hatte, Songs von anderen Leuten zu spielen.

Wolverine interressiert sich für Synthesizer vergangener Jahre. Er mag hauptsächlich Elektro, Synthie Pop, 80er, 70er... mit dem standart Radioprogramm von heute ist er meißtens sehr unzufrieden. Obwohl es seiner Meinung nach auch sehr gute kommerzielle Musik gibt! ... das ist jedoch alles irgendwie eine frage des Geschmacks.

Ansonsten ist er ein Feingeist und Gutmensch! ...


Diskografie


01.
3:40 Min
02.
4:52 Min
Aufrufe 6947 mal aufgerufen
Hörzeit 47:52:09 Stunden angehört    Klicks 11232 mal angehört


Account melden