Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Wipeout

Gästebuch

MatrixCube Juni 2003
wo man hinschaut, nur aliens... und ich hab noch keinen getroffen...

naja, ne mb33 ist halt keine tb. aber wer kann sich schon mal 600 euro aus dem ärmel schütteln (oder 1800 für drei???). ich liebe dieses teil ,weil es billig ist. hab ne mab303, die ist scheiße zum programmieren und klingt ...(*würg*).
willst du mir das teil vielleicht abkaufen?? naja, wohl eher nicht!!
wie wärs mit ner gründung einer initiative zur intensivierung der experimente von außerirdischen an menschen?? bin leider noch nie entführt worden (obwohl mein sprung in der schüssel wohl eher dafür spricht :-)
grüße aus dem frankenland, holger
Dunkel Fabrik
Dunkel Fabrik Februar 2003
666

Moin, geile Homepage, Traxx und... haste!
Mal ne' Frage, nichts gegen dich aber, warum schreibst du auf deine Startseite ''No Fucking Commercial Sound'', obwohl du 2 CD's anbietest das is ja voll der Widerspruch, Traxx zum downloaden is ja OK, mache ich auch aber nicht ''anti commercial'' und dann ne' cd für 5 euro, na ja war nicht um dich zu beleidigen oder so bloss denk mal nach!
Mfg-Gez: Dunkel Fabrik
''Kommerz fängt bei Cds an''
hoerer Juli 2002
wipeoutundergound

der track ist leider schrott... keine ideen, alberne melodie, wird schon nach 2 minuten langweilig und geht nach der 3.minute tierisch aufn sack !!
es gibt allerdings schlechtere tracks von anderen leute im netz, von daher also ok !

Account melden