Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Winterspring
Rock mit Herz oder eiskalte Frühlingsgefühle.

So wurden Winterspring in Szenezeitungen wie dem ZILLO Magazin angepriesen.
Rain Dusky, (Fronter, Gitarrist und Sänger der Band), Dee Kay,( Gitarrist) Caddi,(Bass) und Drummer Hanjo bilden diese Formation.
Zusammen blicken sie auf zahlreiche Konzerte zurück wo sie unter anderem mit Stars wie Hurts, Apocalyptica, Within Temptation, VNV Nation das Mera Luna Festival 2011 gerockt haben.
Konzerte mit Phillip Boa, Kirlian Camera, Lord of the Lost, Big Boy und Matthau Mikojan gehören auch zur History, auf die sie zurück blicken.
Beim schon sehr bekannt gewordenen Newcomer Wettbewerb des Super Schwarzen Mannheim, sind sie 2010 als Sieger hervorgegangen.
Auch MTV und Pro7 konnten sie gleich zum Anfang der Bandgeschichte für kurze Musikvideobeiträge gewinnen.
Winterspring zeichnet vor allem Durchhaltevermögen aus.
Es gab viele Einbrüche die sie aber mit viel Zusammenhalt überstanden haben.

Was gibt es Live über sie zu Berichten?

4 Musiker, hört sich nach leerer Bühne an, jedoch schafft Frontmann Rain Dusky durch seine Kommunikation zum Publikum einen wahren Ausgleich und bindet das Publikum mit ein.
Dee Kay ist ein Talent im Bühnenbeschreiten, ist die Bühne groß genug, dann sieht man ihn immer in Bewegung und er hat auch keine Angst sich mit in den Vordergrund zu stellen.

Drummer Hanjo macht es sich aber auch nicht auf seinem Hocker gemütlich, wenn er zwischen seinen Schlägen aufs Fell Zeit hat, dann wird zum mit Klatschen animiert.

Caddi ist recht neu bei Winterspring und der weibliche Part der Band, sie wird sich 2012 auf den Bühnen beweisen.

Schlusswort:
Am besten man macht sich selber ein Bild und kommt zum Konzert von Winterspring!


Diskografie


01.
3:08 Min
02.
3:47 Min
03.
4:33 Min
04.
4:35 Min
Aufrufe 12272 mal aufgerufen
Hörzeit 210:31:49 Stunden angehört    Klicks 25552 mal angehört


Account melden