Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

White Wild Heart

White Wild Heart
Hallo,

ich bin Annika und mache schon seit klein auf Musik. Im Kindesalter begann ich mit dem Keyboard spielen, in der Oberstufe erhielt ich etwas Gesangsunterricht im Rahmen einer Musicalgruppe und seit ca. einem Jahr versuche ich mich an der Gitarre. Mit 16 Jahren schrieb ich meinen ersten Song und mittlerweile hat sich einiges an Material angesammelt. Heute stelle ich mir immer öfter die Frage, wie andere Menschen meine Songs finden und möchte nun den ersten Schritt in die Öffentlichkeit wagen.

Bisher habe ich die Songs an meinem Yamaha Tyros 3 aufgenommen, was wenig Spielraum zur Bearbeitung ließ. Daher möchte ich meine Songs nun neu aufnehmen und mit Logic das beste aus ihnen heraus holen. Dazu möchte ich auch meine Kompositionen noch einmal neu überdenken, wobei mir das allein sehr schwer fällt, da ich vermutlich zu tief drin stecke, um das große Ganze wahrzunehmen. Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei behilflich sein und mir Feedback geben, sei es zur Stimme, zur Komposition oder dem Arrangement. Auch fällt es mir schwer, mich in ein bestimmtes Genre einzuordnen. Wenn Ihr Assoziationen dazu findet, sind auch diese herzlich willkommen!


Diskografie


01.
3:36 Min
02.
2:39 Min
Aufrufe 549 mal aufgerufen
Hörzeit 02:12:58 Stunden angehört    Klicks 514 mal angehört


Account melden