MyOwnMusic

wheneverucry

wheneverucry
Markus mein Name, gebürtiger Österreicher, das Projekt wheneverucry existiert bereits einige Jahre.

Sämtliche Musik stammt aus meiner Hand, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass es halt so klingt wie's klingt - wie immer man das jetzt auslegen mag.

Sei wie es sei - als oft belächelter autodidakitscher Purist bin ich durchaus stolz auf meine Kreationen.

Musik ist mein Wegweiser, sie ist Zeitvertreib und Quelle einer ungeheuren Dynamik, die mich immer wieder über die Welt und auch mich selbst staunen lässt.

love

markus


Album: Gonz Genau Du (Demo)


Gonz Genau Du (Demo)

Drums: Dany. Big Thanks!
01.
3:21 Min

Album: Reason EP


Reason EP

ursprünglich als 'arch of golden light' konzeptioniert, schließlich als 'Cut EP' und milestone auf dem weg zum eigentlichen album 2012 erschienen.
02.
2:56 Min
03.
3:39 Min
04.
5:30 Min
05.
1:42 Min

Weitere Songs


01.
remedy
Alternative Rock - April 2009
2:36 Min
02.
4:18 Min
04.
3:15 Min
Aufrufe 14300 mal aufgerufen
Hörzeit 211:01:20 Stunden angehört    Klicks 30902 mal angehört


Account melden