Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wendland

Wendland

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       7LBZ9R

antares
antares August 2016
Hallo Reiner

Oh, es wiederholt sich mir ... ich vermisse Dich, ich vermisse deine Kommentare vs den meinen, hm ... so denke ich mir dass die meinen gedachten im deinem Sine sind und hoffe dass dies aus deinem jetzigen Blickwinkel ok ist.

Mir fällt es schwer zu akzeptieren dass ich Dich direkt nicht mehr erreichen kann, denn ein Treffen von Kollegen hatte ja schon statt gefunden, oh ich wünschte ich wäre damals dabei gewesen .. sorry wenn ich weinerlich wirke, nein ich wirke freudig, Du bist an einem besseren Ort und gut is [.]

Gruss
Peter aka @ntares
Mindmovie
Mindmovie Juni 2016
Lieber Reiner, ich hoff da wo Du jetzt bist hst Du ein paar schöne lange Jam Sessions mit Jimi Hendrix und ein paar anderen Deiner Idole. Es ist unbegreiflich das Du nicht mehr da bist und wir vermissen Dich ..

R.I.P.
Achim
ayffooea51 Januar 2016
hey kenne dich komm mal bitte zu ( unkomplizierter-sex.com ) mein nik ( miiscarla ) habe bilder da
TB - Rex
TB - Rex Juni 2015
Hallo Wendland,

ich kann deine Ansicht durchaus gut verstehen und auch nachvollziehen, dass ich dir Arrogant vorkomme. Die Kritik nehme ich so an!

Leider differenzierst du aber nicht, dass es mir nicht darum geht Künstler nieder zu machen, sondern ich es nicht Gerecht finde, dass potenziell gute Musiker (über die Definition kann man natürlich ein Leben lang diskutieren und streiten, da neben den technischen und musikalischen Aspekten, immer mit persönlichem Geschmack verbunden) hier oft keine Beachtung finden (und Nein, ich rede nicht von mir!), dafür aber durch die "Vetterles-Wirtschaft" die hier im kleinen genauso betrieben wird wie in der Musikindustrie immer wieder die selben Leute ihre Musik (künstlich) nach oben pushen, welche es nicht in diesem Ausmaß verdient haben, wenn man diese mit Anderen Künstlern vergleicht, die im tiefen, trüben MOM-Tümpel ihr Dasein fristen. Hier ist klar im Vorteil wer zuerst da war und wer den richtigen Leuten Honig ums Mäulchen schmiert. Das finde ich persönlich nun mal zu Heulen, da ich in MOM vor langer Zeit einmal eine gute Chance für Künstler gesehen hatte ein vernünftiges Medium zu sein, um sich auf Grund von ehrlichem Feedback anderer Künstler und Hörer zu Entwickeln und als Plattform in der Talente entdeckt und gefördert werden können.
Wie auch immer, ich hatte meine Musik hier jahrelang eingestellt und habe mich somit schon bewiesen, wenn dies für dich unbedingt sein muss, dass ich eine Meinung abgeben darf.
Das du diese nicht mehr zu hören bekommen hast ist nun mal dem Umstand geschuldet, dass ich diese aus Protest gelöscht habe und das Net-Projekt "TB-Rex" schon vor längerer Zeit eingestellt habe um mich musikalisch wieder ganz der "realen Welt" zu widmen. Und in dieser werden auch nicht nur nette Worte gesprochen, von daher sollten angehende Künstler auch härtere Kritiken einstecken können, denn wenn sie mit der Industrie in Kontakt kommen, müssen diese ganz andere Kaliber aushalten und weg stecken können.
Aber was soll's, ich respektiere trotzdem deine Meinung und Ansicht, deshalb werde ich auch deinen Beitrag in meinem Gästebuch nicht löschen!

Danke für deine Worte und alles Gute für die Zukunft.

Gruß

TB
heinz November 2013
Hallo, Reiner!
Ich fürchte, ich kann nix wesentlich Neues zu "Restless" schreiben oder werten.
Von daher Grüße an dieser Stelle und ne schöne Restwoche!
H1!
antares
antares Januar 2012
1ter ...

Happy 2012!

Gruss
@ntares
LastDayHere
LastDayHere Juli 2010
;)

Hallo
So nun sind wir Freunde ;o
Ich hoffe es ergibt sich auch mal das du die Jungs LIVE sehen kannst wenn sie in Deutschland sind. Bald in Jühnde und in Köln ;)
In Köln gibt das Label ihr zweites Fest. Es heisst Graviton Fest.

Also falls es sich mal einrichten lässt komm vorbei und rock mit uns und lern unsere LastDayHere Family kennen.

Liebe Grüße Nadine
(Admin LDH)


Account melden