Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

WEGAN-W

WEGAN-W

Gästebuch

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish April 2023
Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr schöne Kommentar an unsere Musiki, es freut uns sehr das es dir gefällt, Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde Spartano & Beamich
Spartano 301
Spartano 301 August 2014
Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung, Lg, von Manuella und Joachim.
Pierre Lousse
Pierre Lousse Februar 2014
Hey...vielen Dank für dein ehrlichen Anmerkungen zu 3 meiner Songs...
Pauline Lottmann-Frank
Pauline Lottmann-Frank Juli 2008
Danke!

Danke für deine Bewertung, diese ist sehr aussagekräftig.
LG Pauline
Herr Krüger und Markus
Herr Krüger und Markus März 2008
Dank!

Vielen Dank für die positive Resonanz. Ich hab dich gleich mal auf meine Freundesliste gepackt!
MHallo
MHallo März 2008
nur mal so...

Weiter so und viele Grüße!
MHALLO
Tec Xtro
Tec Xtro Januar 2008
ein Gruß

ich werd mich mal hier verewigen, Grüß schön, bedank mich erstmal für die Bewertungen und werd mich bei dir auch bald wieder rumhören....

...auf gutes Musizieren ;)
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)

Jessica-Sarah Thoma September 2007
DANKE

DANKE für deine Bewertung!
Viele Grüße
Jessica-Sarah
WEGAN-W
WEGAN-W Juni 2007
Traut Euch

Warum nicht mal ein Eintrag schreiben ?

egal ob positiv oder negativ

wenn Kritik gerechtfertigt - gerne erwünscht

Account melden