Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Webstae

Webstae
Wie bei fast jedem hat es bei mir auch mit einer CD angefangen, nein kein Vinyl, nur dass ich überhaupt keinen Plan hatte was ich da eigentlich erworben hatte.....das Cover war richtig tight!! Zuhause die CD
in den Player gesmackt, und... mich hats geflasht, wow... meine erste Hip hop CD, ich war soo
glücklich... übrigens, das Album war "Hello Nasty" von den Beastie Boys. Zum Turntablism bin ich auch zufällig gekommen, das DMC Video war ein Sonderangebot, ich musste es haben weil es eben so scheiss
billig war... als das Päckchen da war hab ich die VHS gleich in den Player gesmackt, und wen sah ich?
Mike und Q-Bert aka. das Dreamteam...scheisse war das abgefahren. Am selben Tag hab ich mein gesamtes
Geld zusammengekratzt und mir Equipment gekauft. Mein Set war mit einigen Fehlkäufen verbunden erst nach
etwa 3 Jahren komplett, sagen
wir perfekt. Mit der Zeit wurde ich dann richtig gut, auch Crewintern bemerkte man den Fortschritt. Auch
wenn Turntablism im heutigen Rapgeschäft keine feste Rolle mehr spielt, ist es für mich ein Lebensgefühl.



DJ von Stae Dojo

Auftritte mit
GSI
Monaco Nordlicht


DJ TEAM :
mit DJ KLOWNS


Album: ALLGÄU TAKEOVER


ALLGÄU TAKEOVER

Titel: Allgäu Takeover
Artist: Supreme Team
Releasedate: 12.12.2007
FREE DOWNLOAD: www.supreme-team.net

Playlist:

01 Intro
02 Des isch´ was er macht
03 Jedes Mal
04 Standart 0
05 Springt auf!
06 Warum eigentlich Supreme Team? (Skit 1)
07 Triple S - Zu Bescheiden
08 In Da Club
09 Alle guten Dinge sind 3
10 Sexmoral (Skit 2)
11 Hustlertrack
12 Syma vs. Manix
13 Bis du mit dem Kopf nickst
14 What u want
15 Nullpunkt
16 Outro

Free Download at:

www.supreme-team.net
www.staedojo.de
01.
3:27 Min

Weitere Songs


Aufrufe 11023 mal aufgerufen
Hörzeit 83:39:43 Stunden angehört    Klicks 13605 mal angehört


Account melden