Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

wasfürgangster

wasfürgangster
Am 28.01.1990 war der Tag der Wende. Keiner haette damit gerechnet, dass es genau an diesem Tag geschehen wird, aber Deutschland wurde wieder zur Monarchie und der König wurde geboren... Er war ausgestattet mit einer überaus freshen Stimme und einem verdammt guten Aussehen. Jeder wollte seitdem seinen Platz übernehmen, aber keiner konnte den Poeten "Duzoe" aufhalten. Er bestritt schon einige Kämpfe im 1 on 1, aber keiner hat ihn bis jetzt vom Thron gestossen. Er ist ein herrausragender Solo-Künstler, der aber auch durch die Zusammenarbeit mit Jack Pod einen aussergewöhnlichen Flair verbreitet. Bis jetzt bekam dieser Rapper, wie er sich selber liebevoll nennt, leider keinen Deal... Also haltet euch ran...


Diskografie


Aufrufe 6311 mal aufgerufen
Hörzeit 63:51:43 Stunden angehört    Klicks 6357 mal angehört


Account melden