Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Walter Roos

Walter Roos
Geboren,aufgewachsen,studiert (Freie Kunst) und seitdem freischaffender Kunstmaler. Mein zweites Ich in der angrenzenden Dimension sitzt im Studio und ....


Album: Bran worlds


Bran worlds

Bran ist ein Begriff aus der Quantenphysik,der sog. M-theorie. Meine Branwelten sind nicht so kompliziert,hoffe ich doch.
01.
9:29 Min

Album: tales from the journey through the black hole


tales from the journey through the black hole

Aktuelles Album - dark ambient und kein W.O.S. Project. Reisemusik zu hören auf http://walterroos.bandcamp.com/album/tales-from-the-journey-through-the-black-hole
01.
10:48 Min

Album: W.O.S.P. - "6"


W.O.S.P. - "6"

Das sechste Album als "W.O.S.P." ist meinen Madonnen gewidmet. Zu sehen in dem Slideshow- video : https://www.youtube.com/watch?v=wq5vdQFETM0
01.
No. 2
Easy Listening - September 2015
8:59 Min

Album: Midnight tracks


Midnight tracks

Midnight tracks ist bereits seit einem Jahr veröffentlicht. Es handelt sich um Tracks die ich im Laufe der Zeit aufnahm - zu meiner "Zeit", um Mitternacht herum. Auf meiner bandcamp Seite gibt es den Rest zu hören...
01.
8:25 Min

Album: pictures from the past


pictures from the past

W.O.S.P. ist ein Projekt von mir. Das Gute daran: dieses Album gibts für lau. https://www.jamendo.com/de/list/a114406/pictures-from-the-past
01.
10:46 Min
02.
Triptychon
Ambient - Oktober 2012
12:04 Min
03.
8:39 Min
Aufrufe 15260 mal aufgerufen
Hörzeit 277:13:47 Stunden angehört    Klicks 27129 mal angehört


Account melden