Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

WAITRESS WANTED

WAITRESS WANTED

Gästebuch

ZAP* August 2007
Mom-Radio-AirPlay

mahlzeit band,

würde gerne eure süüüpärpen teile am samstag in my show hier aufem MOM-Radio spielen - is DAS genehm...??

;--))

Gruss
Zap*
Annette Mai 2003
Hoi

Ich war eine der Freundinnen mit denen Faye da war :D
und ich muss schon sagen, supergeile Musik, die ihr macht, kommt nächstes mal wieder und macht weiter so.

Tschö, Annette
faye
faye Mai 2003
wollt ich euch nur mal sagen!

Hallo!
Ich war mit 2 Freundinnen am 03.05.03 bei eurem Konzert in Templin und fand eure Show echt genial! Man konnte zu eurer Musik wirklich gut tanzen und feiern. Schade nur, dass ihr nicht mehr länger spielen konntet. Villeicht komm ich ja irgendwann mal zu einem euer Aurtritte nach Berlin ;)

Bye
Faye

Account melden