Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

w3lleR-oNe

w3lleR-oNe
Meine ersten Texte schrieb ich mit 13 Jahren, vor ca. 24 Jahren zog ich mit meiner Mutter nach Lengerich (bei Osnabrück) zu Oma und Opa. In Lengerich fing vor ca. 12 Jahren alles an. Im JZ Lengerich rappte ich mit Mico und Kirk als " Hausverbot" auf den Hip-Hop Jams, wo auch Artists.. like: MB1000, Mr.Schnabel, Illo77, am Start waren. Vor ca. 9 Jahren ging alles auseinander. Warum, heute kein Plan mehr. Zwischenzeitlich machte ich noch n bissle ASSitur in Berlin. Leider lernte ich meine EX Frau kennen. Für sie stellte ich die Musik nach hinten. Und ich zog nach Ibbenbüren.... zurück in diese Gegend. Vor ca. 3 Jahren fing ich in Ibbenbüren mit L3cta-ONE wieder an ein paar Freestyle-Parts aufzunehmen, welche von L3cta´s Seite aus auch derbstens klar gingen. Freestylen war noch nie so mein Ding. Ich spielte mit L3cta viel Basketball, und manchmal habe ich auch in den Korb getroffen! Aber so war ich weniger oder noch weniger raptechnisch unterwegs. Probleme, verarbeitete ich immer mit nem Blatt und nem Stift, und so fing ich an am Rechner Tracks aufzunehmen. Wir haben uns letzten Sommer getrennt ( oder ich bin gegangen worden ) und ich bin nach Greven, NRW!!! (scheisskaff) gezogen. Schade das nicht allen Menschen wenigstens noch etwas wie Rap bleibt, damit aus der Tiefe ihrer einsammen Seelen, Probleme, Kummer und Sorgen sich auf nem Beat wegblasen lassen! "Die überwundene Bitterkeit des Lebens, vergeht sich zu süsse auf der Zunge"


Diskografie


01.
live in speeeeed 4
HipHop - September 2007
3:00 Min
02.
loslassen
HipHop - September 2007
3:29 Min
Aufrufe 3578 mal aufgerufen
Hörzeit 00:03:20 Stunden angehört    Klicks 639 mal angehört


Account melden