Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Alex, Max, Make, Schreyer, Marcel
Deutschland Bayern

Lass mal hören!

Voidsound
Wir sind fünf junge Musiker, die ihre ganz eigene Vorliebe zur Musik entdeckt haben. Frei nach dem Motto: "Erlaubt ist was Spaß macht", genießen wir es uns kreativ auszuleben und jede Bühne, die zu finden ist, zu rocken.
Infiziert durch die 60er und 70er, rocken wir in klassischer Besetzung mit Gesang, Bass, 2 Gitarren, Schlagzeug und Orgel.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr uns mit einem kurzen Klick auf unsere Homepage oder Myspaceseite, würdigen.

groovige Grüße
VoiD


http://www.myspace.com/voidsound
http://www.voidsound.de


Single: Demotape


Demotape

Eine Vorläufige DEMO aus unserem Proberaum.
Haben mit 8 Mics die komplette Band abgenommen und eine normale Bandprobe mitgeschnitten. Die Songs waren jeweils die ersten Anläufe. Wir hatten nicht vor eine Superdemo auf die Beine zu stellen. Das lassen wir lieber Leute machen die was davon verstehen..........ALSO, FREIWILLIGE VOR ! ! !
01.
5:07 Min
02.
4:33 Min
Aufrufe 7363 mal aufgerufen
Hörzeit 88:27:55 Stunden angehört    Klicks 9258 mal angehört


Account melden