Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Virtuose aus der Dose

Virtuose aus der Dose

Gästebuch

The Nightfighter
The Nightfighter August 2004
ma grüß

Holla di Ho!

Wollte mal nette grüße hierlassen *gruß aufn tisch leg*
hehe
Peter Blau März 2004
Sagenhaft!

Ich höre mich grad durch alle Deine Songs durch. Supergeiles Material! Werde ich gleich alles saugen.

Schreib mich ruhig an, wenn Du wieder was Neues am Start hast.

Grüsse

Peter
Naviára
Naviára September 2003
Echt schöne Fotos...

...die du da im Sommer gemacht hast... ich geb dir 5 Sterne dafür!! *ggg
Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Vera

Tomcats Heaven
Tomcats Heaven Januar 2003
Schwarze Begierde

Die Zombies sind unter uns. Also deine Serie "Schwarze Begierde" find ich faszinierend. Solltest mal für nen Horrorstreifen die Filmmusik machen *gg* Von deinem "letzten Konzert" war ich leider nen bissl entäuscht, hast mich mit dem Dub neugierig gemacht.
Aber ansonsten alles tolle Tracks.
Tomcat

Shiva Shanti
Shiva Shanti Juli 2002
PEACE

Peace to all tha rapperz they till rhymin over 30!!!!
Zitat J-ro von den LIKS Likwitation 97`
Und bevor ichs vergess:
Peace an den Wiener aus der Dose ERVINò(Shiva Shanti WIEN10)
indo301
indo301 Juni 2002
nachtrag..

die dance-genres habe ich nicht erwähnt, weil ich sie prinzipiell nicht höre.. *g*

kann sein, daß du sie auch gut drauf hast ^_^
indo301
indo301 Juni 2002
Ambient Virtuose

Hmm.. hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich krieg ja keine Antwort mehr von Dir?? Ich wollte nur nochmal sagen, daß Du Ambient mit Abstand am besten drauf hast, Deine Comedy-Stücke sind schon amüsant, aber aufgrund der Aufnahmequalität nicht so einfach zu verstehen.

Naja, wollte ich nur mal gesagt haben.

Gruß.. Julian

Account melden