Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

violent silence

violent silence
Hallo ich bin der Sven !!!
Ich bin 31 Jahre alt und komm aus dem raum Giessen in Hessen
Ich Persöhnlich höre gern so sachen wie WARMDUSCHER U.S.W auf jeden fall kann es auch gern härter sein! Zu finden bin ich unter!!
www.rg-music.net.
www.uptrax.de
UND
www.MyOwnMusic.de


Auflegen ist nicht so mein ding und hab es noch nie probiert, Ich bin reiner Produzent angefangen mit der Musik haben Ich 1998, damals noch mit Dance E-Jay und weiteren Low-Budget Produkten. Mittlerweile bin Ich etwas Fortgeschrittener und verwende Fruity Loops 4.5.2 und Version 5.

Ich hoffe, euch gefaellt meine Musik und wünschen euch viel Spaß beim surfen, Musik hoeren, usw.....!!



Gruss TRAINSTATION D.N.A !!


Aufrufe 5592 mal aufgerufen


Account melden