Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vernim

Vernim
Ich bin kein Sänger, zumindest kein Ausgebildeter. Musik ist für mich ein Hobby, dass sich mit den Jahren mehr und mehr entwickelte und einen festen Bestandteil meines Lebens bildete. Ich verstehe mich eher als Songwriter, der nach stetiger Weiterentwicklung strebt ohne seinen eigenen Stil zu verlieren und somit andere zu kopieren, wie es im Mainstreambereich schon öfter praktiziert wurde.

Ich habe viele Jahre dazu gebraucht, meine Texte und Melodien zu akzeptieren und zu kreieren. Im August 2009, fast 20 Jahre nach Beginn der ersten Songidee, war dann das Projekt "Vernim" geboren. Der erste Song "Changing my Life" entstand durch einen radikalen Veränderungsprozess, den ich Ende 2006 begann. Ich hatte damals erkannt, dass mein Leben nicht so verläuft wie ich es mir wünschte, und ich musste erst einmal alles verlieren, um zu erkennen was mir wichtig ist.

Mit meinem ersten, in den Bereich des Mainstream rantastenden Song "Out of my Head" stelle ich mich hier vor. Der Hintergrund dieses Songs ist, mich von einem Gedanken zu befreien, der mich lange Zeit begleitet und mein Leben stark beeinflusst hatte.

In der Musik fand ich einen Weg das auszudrücken, was mich bewegt...


Diskografie


01.
4:39 Min
Aufrufe 5022 mal aufgerufen
Hörzeit 32:46:56 Stunden angehört    Klicks 7119 mal angehört


Account melden