Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

moerkejord

moerkejord
Mørkejord wurde 2005 als Black-Metal-Bandprojekt von veltborn (git, voc) und Thoas (dr) gegründet. Beide waren zuvor Mitglieder der Berliner Epic-Black-Metal-Band "Hyrmundsgard".
Nach einigen Proben, Ideen und Aufnahmen wurde es aus beruflichen Gründen ruhig in der Formation.

Inzwischen ist Mørkejord nur noch ein Soloprojekt von veltborn. Daher werden Schlagzeugparts vom Computer übernommen. Nach einer Konzeptänderung ist für die Zukunft wieder verstärkt an manuelles Schlagzeug gedacht.


Diskografie


01.
Meer
Black Metal - Juni 2011
5:29 Min
02.
Wolfsclan
Black Metal - Juni 2011
4:48 Min
03.
3:40 Min
Aufrufe 8477 mal aufgerufen
Hörzeit 100:46:26 Stunden angehört    Klicks 14575 mal angehört


Account melden