Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

veaZ

eL veaZ a.k.a veaZ'eL
Deutschland Ludwigshafen
veaZ
Ok ich hab noch nicht viel Erfahrung, bin gerade dabei mir ein eigenes Studio einzurichten und hab nichtmal eine Hand voll Tracks bisher aufgenommen...Bin hier eigentlich nur angemeldet um konstruktive Kritik von Leuten zu bekommen, die die ganze Anfangsphase schon mehr oder weniger hinter sich haben und versuch immer in erster Linie einfach Musik zu machen...ob da jetzt Battle, Deepes, Lustiges oder sonst was bei raus kommt, ist für mich nebensache...Leider bin ich so perfektionistisch veranlagt, dass mir irgendwie jeder Text den ich schreibe schon nach ner Stunde nicht mehr gefällt...Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal mich selbst zu überzeugen...wär korrekt wenn ihr mir dabei helfen könntet...

Peace


Aufrufe 4987 mal aufgerufen


Account melden