Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

vague

vague

Gästebuch

fritzz
fritzz Januar 2008
Jahre vergehen.

Also, ich finde: über 2 Jahre ohne GB-Einträge geht gar nicht. Und diesterhalb & desterwegen:

Keep on rockin'

Fritzz :)
Galileo Januar 2006
hallo

nach jahren ohne web im wald ein liebes hallo von galileo aka k-stone aka kasterstein aka isigel. hoffe Dir/Euch geht´s gut
das_murks
das_murks Dezember 2005
*wink*

wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Fest und Guten Rutsch,

gruß,
Markus
(ex-sampleloord ^^)
indo301
indo301 Juli 2005
O_o

*such*
swoiza
swoiza Juni 2004
hi

hi, ich hoffe, dir und dem kleinen Musikus geht es gut....
viele Grüße vom Süden Deutschlands...

swoiza
ist unwichtig Januar 2004
bitch

hör auf alle welt gegen ihn aufzulehnen. laß ihn in ruhe. du hast was du wolltest ein kind von ihm(wenn es denn stimmt)

ich wünsche dir dein sohn macht dir das leben zur hölle wenn er nur ein bißchen von seinem (angeblichen) vater hat wird er hinter deine fassaden schauen und dein wahres gesicht erkennen
Jussuf Dezember 2003
Dein Ausraster, im Forum, irgendwann.

Sie wissen es mit Sicherheit besser als Du. Ich bin ja so froh, daß du dich niemals änderst. Weißt du eigentlich, wer hier wegläuft? Aber ich hab noch lange nicht vergessen, daß ich dir nichts sagen brauch - es fruchtet nicht.
Wir sehen uns sicherlich am 6. Du, die immer alles haben musste, aber nie verstand, zu geben. Auja, armes Opfer.
Gib Florin ein bißchen mehr als deinen aufgestauten Lebensfrust
OFF.(line)
OFF.(line) November 2003
naja...

... dein grinsekeks grinst nicht wirklich... und dennoch ein herzallerliebstes foto... von dir und deinem grinsekeks...

vlg
kotsch'
18009 November 2003
Dein Kind

scheint echt schwer müde zu sein.
Naviára
Naviára Oktober 2003
Döner

Stimmt Vera, es ist ein Hot-Dog *gggg*

Hi Sonja.. und jetzt verewigt sich die schlechtere Häfte von Naviára in deinem Gästebuch... wann kann man mal was neues von dir hören????

gruß
Anthony
Vera
Vera Oktober 2003
Aber Bam!!!!...*tz-tz-tz...

Das ist doch kein Döner!!!!...lol

Hallo Sonja, von mir auch alles Gute für euch beide... :-)
Grüße, Vera
Bam Dorner August 2003
Gratulation

Ich gratuliere dir zu der geburt deines Sohnes.
Boris Blacher(Komponist) nannte alles seine Kinder, die kleinen Nervtöter:) und er hatte 4 davon.

Der Döner scheint dir ja gut zu schmecken:)

bam
koalo
koalo Juni 2003
Endlich bei mom!!

Hallo Sonja,
da ich ja jetzt auch bei mom bin, wollte ich dir auch mal was ins Gästebuch schreiben.
Ja, ich bin jetzt auch bei mom, dein ewig diskutierender, nie gehorchender, immer falsch spielender und nie übender Klarinettenschüler.
Auf das du mich regelmäßig ans Üben erinnern kannst!

koalo
indo301
indo301 Mai 2003
mmmh..

der kuchen war lecker. hätte noch mehr mitnehmen können.

ui.. ich seh grad.. ein neues bild? krass.. O_o

de indo ^_^
derge.org Mai 2003
Bevor die Gewerkschaft demonstriert...

... schreibe ich Dir doch auch gerne ein paar Zeilen in das GB.
Ich bin nach wie vor ein aufrichtiger Bewunderer Deiner Werke und schaue freudig neuen Tracks entgegen *augenzwinker* ...
Lass uns nicht zulange warten... ;o)
Beste Grüße,
Georg
emhead
emhead April 2003
Hey Profi!

Hallo vague! Hallo Sonja!
Wohlwollend habe ich heute erfahren, dass du dich ab heute Profi-Artist nennen darfst.
Willkommen in diesem erlauchten Kreise. Jetzt beginnt das Leben. Die Party kann beginnen. Jippiiiie! ;o)
Bin auf deine weiteren Ideen mehr als gespannt! Wie 'n Flitzebogen!
Frohes Schaffen weiterhin!!!
Gruß
micha
sonnig
sonnig Januar 2003
oops

hi sonja,

vielen lieben dank für deine (tja und jetzt wirds schon schwer)...hm...überraschenden worte. ich bin...wow...beeindruckt...und sprachlos. das du so schöne worte gefunden hast.

wenn du wüsstest, was mir das jetzt gerade bedeutet;-)

sonnigste grüsse aus köln,
sascha

{[J.I.L]} Dezember 2002
ach... soso ;)

sieh mal einer an... ich dachte schon: nanü? 'n neuer? aber nö, das's ja die grinse-brille... ok, von mir aus... der neue name ist auch ok ;)

tüdeledü
kotsch'
{[J.I.L]} November 2002
huch!

ah! vorsicht... brille :)

mein monitor muß sich ja eben gewundert haben, warum ich ihn denn so angrinse... tja, wenn man zufällig bei dir landet, dann bleibt einem ja nichts anderes übrig... :) klasse bild, echt...

ahem... jo.
mfg
kotsch'

Account melden