Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

V-I-P-RSE

V-I-P-RSE
Ich wollte schon immer was machen worauf ich stolz sein kann .
Ich hab schon einiges probiert ... nur ist leider nei was drauß geworden deswegen fing ich an mit dem rappen . und als mein onkel starb .. und davor er meinte zieh das durch was du angefangen hast .. war es mir klar .. ich gebe nie auf ... und besonderst nicht das rappen !! also Rap-STyle-Entertaiment team !!! RulZ ihr seit die besten ... Parasit , Peddi , King-Lt , Fiddy und alle anderen die ich vergessen hab !!! greetz my homeboyz !! okay !!! und besonderst an parasit du hast mir jetzt schon einigemal aus der sch***e gehlfen ich danke dir besonderst dafür okay?? bruda !!?!??! und ohne dich hätte ich niemals das selbstvertrauen bekommen mit den rappen .. und es anderen rappen zeigen usw .. okay ? also hau rein ... RODGAU RULZ !!! 63Rodgau hat dei macht , 63rodgau macht dich platt 63 rodgau bis ich sterbe , 63rodgau sind die engel auf ERDEN PEEEZ VIP-RSE


Album: Veloren


Veloren

Najaaa bin noch nicht so lange dabei mit dem rappen aber ich hoffe es gefällt euch .. oki Peace out
Aufrufe 6591 mal aufgerufen
Hörzeit 33:01:30 Stunden angehört    Klicks 6130 mal angehört


Account melden