Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Urbanize

Urbanize

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       AB5J8

StraightUp Dezember 2011
jo

seid ihr nicht eigendlich urban-candy? was geht eigendlich mit candy? die war echt gut... :D
CapMusicOne -Lost Wave Ent. Oktober 2010
yo

schade das ihr bei x factor raus seid.
aber ich muss ehrlich sagen das ich eure eigenen songs besser finde.
da ihr da ihr sellbst seid, ich bin so wie so gegen nach gesungenen songs weil das nicht echt ist. ein künstler muss eigene sachen machen und präsentieren. so sollte auch eine casting show sein.
aber ihr seid echt geil, eure songs sind hammer

gruss
Jonny Haze Februar 2008
Nothing but Love

Respekt, Anerkennung, One...Bewahrt es Gut! Kommt ausem Herzen über die Materielle Tastatur:-) One Jonny
T0niKx
T0niKx Februar 2008
PeaaZ

Was geht bei dir ...
also deine / eure songs sind hamma geil . wollt ich nur ma saqen .. also vielleicht kannsu ja auch ma mein song bewerten naja

hauta rein

ihr habts drauf
FrEaKyVaNy Januar 2008
Hi

hi so bin dann mal die ertse wollte euch mal ein fettes lob aussprechen ihr seit ehct gut und eure texte enspricht immer die wharheit alsooo weiter soo....

würde mcih freuen wenn ihr mal meine hp angucken könnt und ein gb entry hinterlassen könnt

http://missesvany.oyla20.de

weiter so vanessa

Account melden