Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Uralte Morla

Uralte Morla
Wer mehr hören oder erfahren möchte
besucht bitte meine private Homepage unter:
http://www.uraltemorla.de
Vielen Dank...


Single: Gewitter am Wattenmeer


Gewitter am Wattenmeer

GEWITTER AM WATTENMEER
Dieses Stück wurde 2015 auf dem jährlichen Sampler unseres Vereins zur Förderung Elektronischer Musik - www.schallwen.de verewigt. Es ist für meinen RAPHAEL entstanden, er liebte die Natur über alles, gerade die Schallplatte 17 ist etwas ganz Besonderes für mich. Ich bin dankbar, der Jury und meinen Hörern, dass dieser Titel euch gefällt! Einfach.... DANKE ! Raphael ist am 17.05.2009 auf tragische Weise um's Leben gekommen. R.I.P... mein lieber Junge !

Bedrohlich..... für Menschen, Tiere und Felder..... schwarze Wolken, Blitze zucken am Himmel her.
Vögel flüchten in die wenigen Bäume, andere Tiere in die Felder mit den hochgewachsenen Gräsern.
Vögel sitzen auf den Hochspannungsleitungen und warten geduldig ihr " Duschbad " ab, bis auf das die Sonne eine viertel Stunde später wieder durch die Wolken bricht.
Der viele Regen prasselt hernieder, immer wieder zucken Blitze.... es entstehen "kleine" Bäche auf den Strassen... die Gullis lassen den Regen nicht so schnell abfließen. Und dennoch, der Regen, das viele Wasser, ...... die Felder, die Wellen... die Gullis und die Siele nehmen es auf.
Das Wattenmeer nimmt den vielen Regen auf, ist die Sonne wieder da, verdampft es im Nu.
Die Wellen rauschen wieder und kommen langsam angerollt.
Möwen, Fischreiher, Austernfischer, ja auch Gänse und Enten tanzen auf dem Watt. Die Sonne hat es wieder wohlig erwärmt, die Wellen rauschen weit hinten heran.... es ist Zeit ein paar Wattwürmer und Krebse und andere Kleintiere als Nahrung zu finden.
Die Sonne ist da, das Gewitter vorbeigezogen, so schnell wie der Himmel schwarz und dunkel war, ist er nun wieder hell und Azurblau. Alles ist gut....
01.
6:24 Min

Weitere Songs


01.
4:07 Min
02.
Empfehlung am 02.07.2004
Deep Space
New Age - Juni 2004
6:16 Min
03.
Empfehlung am 15.11.2004
Fantasy
Easy Listening - Oktober 2004
6:18 Min
Aufrufe 15153 mal aufgerufen
Hörzeit 195:05:48 Stunden angehört    Klicks 25172 mal angehört


Account melden