Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Under

Under
"Kennt ihr Under?"
Nein? Dann wirds Zeit.
Erste Bekanntschaft mit Hip-Hop machte er im Jahre 2002, im gleichen Jahr entstand auch sein erster Track in Zusammenarbeit mit MC Julian. Damals noch mit einem billigen 5-Euro-Headset von Aldi. Entsprechend der Qualität des Mikrofons war auch der Inhalt der Texte. Es folgen 3 Jahre Stille, bis er dann 2005 anfing wieder aktiv zu rappen. In diesen 2 Jahren hat er qualitativ einen Fortschritt gemacht; und das nicht nur weil er jetzt ein neues Mikrofon besitzt. Es wurde außerdem die Lil Records Crew (LRC) gegründet, die aus Under, Donald und MC Julian bestand. Im März 2007 folgte der erste Release, die Radioaktiv EP mit Donald.
Ein Jahr später, nachdem er Bekanntschaft mit Yiggah gemacht hatte, entstand die Nicht zu Übersehen EP, die es kostenlos zum Download gab (Link gibts unten!). Nach der Trennung und Auflösung der Lil Records Crew, fand Under Unterkunft beim neu gegründeten "Label" Evaze Entertainment, welches aus New West Records (NWR) entstand. Yiggah war von jenem zu Flowtime Records gegangen. Allerdings folgte kurz darauf die Trennung und er kam zurück zu NWR, woraus er mit Bass-T kurz darauf Evaze Entertainment machte.
Momentan besteht die Crew aus Yiggah, Bass-T, Under (MCs) und Juls F. (Producer).


Album: Irgendwas Muss Man Ja Machen


Irgendwas Muss Man Ja Machen

Mixtape - Irgendwas Muss Man Ja Machen - Release: 25.09.09
Aufrufe 3270 mal aufgerufen


Account melden