Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ulla

Ulla
Jaaa, jetzt hat die kleine Ulla auch einen Account bei My Own Music!!!
Ich singe seit ca. 10 Jahren und das mit voller Leidenschaft! Kurz gesagt: Es ist mein Leben!!!
Wir machen Hip Hop, und sind bekannt in unserer Stadt! Ich bin natürlich für die gesanglichen Parts zuständig, anosnten gebe ich meine Meinung und Einwürfe für den Text bekannt! Ich bin hier so die ruhige weibliche Seele in unserer Crew, die im Moment aus Cannachris, Stiffla und mir besteht! Bei uns sind zwar noch zwei weitere Mcees am Start, jedoch sind sie in dieser Zeit nicht so present, aber wir hoffen alle, dass sich dies in der nächsten Zeit wieder ändert!!
Seit Dezember 2006 bin ich im Beatkeller vertreten und diese kleine Familie - wie man es nennen kann - ist Teil meines Lebens geworden!!!
Ich komme aus der kleinen -aber feinen- Salzstadt im wunderschönen Thüringen!!!


Album: Beatkeller Trackz


Beatkeller Trackz

Hier sind Trackz von mir und den Beatkellerjungs!
01.
3:29 Min
02.
2:57 Min
Aufrufe 9631 mal aufgerufen
Hörzeit 101:07:13 Stunden angehört    Klicks 11972 mal angehört


Account melden